Horizontal - Therapie:

Gerade bei Osteoporose - , Arthrose - , HD (Hüftgelenksdysplasie) -ED (Ellenbogendysplasie), Cauda equina-Syndrom, Bandscheibenvorfällen, Hufrehe, Spat, Hufbeinabsenkung, Griffelbeinfraktur, Piephacke , Schale, Dämpfigkeit , angelaufenen Sehnen, muskuläre Verspannungen und zur Schmerztherapie , sowie bei Allergien und Ekzemen ist dieses Therapieverfahren ganz wunderbar anzuwenden. Die Grundlage der Horizontal - Therapie ist die Erkenntnis, dass elektrische Veränderungen im Gewebe immer mit biochemischen Veränderungen einhergehen und umgekehrt. Durch physikalische Therapiemaßnahmen kann die elektrische Seite - , durch medikamentöse Behandlung kann die biochemische Seite beeinflusst werden. Da elektrische und biochemische Veränderungenaber in der Regel zeitgleich oder nut kurz hintereinander im Körper ablaufen, wurde nach einer Behandlung gesucht, die synchron die beiden wichtigen Seiten im Gewebe elektrisch und biochemisch beeinflussen kann. Die Horizontal-Therapie ist in der Lage, genau diese beiden Seiten abzudecken. Das heißt sie kann elektrische u. biochem. Einfluss auf biologisches Gewebe synchron vornehmen. Durch Horizontal-Therapie können gute Erfolge erzielt werden: - Schmerzlinderung - Entzündungshemmung - Förderung des Stoffwechsels - Abbau von Schwellungen - Förderung der Blutzirkulation durch Vasodilatation - Bis zu 50% schnellere Knochenheilung - Beschleunigte Heilung bei und nach älteren Verletzungen - Entschlackung und Entgiftung Gerade bei Osteoporose - , Arthrose - , HD (Hüftgelenksdysplasie) -ED (Ellenbogendysplasie), Cauda equina-Syndrom, Bandscheibenvorfällen, Hufrehe, Spat, Hufbeinabsenkung, Griffelbeinfraktur, Piephacke , Schale, Dämpfigkeit , angelaufenen Sehnen, muskuläre Verspannungen und zur Schmerztherapie , sowie bei Allergien und Ekzemen ist dieses Therapieverfahren ganz wunderbar anzuwenden. Die Grundlage der Horizontal - Therapie ist die Erkenntnis, dass elektrische Veränderungen im Gewebe immer mit biochemischen Veränderungen einhergehen und umgekehrt. Durch physikalische Therapiemaßnahmen kann die elektrische Seite - , durch medikamentöse Behandlung kann die biochemische Seite beeinflusst werden. Da elektrische und biochemische Veränderungen aber in der Regel zeitgleich oder nut kurz hintereinander im Körper ablaufen, wurde nach einer Behandlung gesucht, die synchron die beiden wichtigen Seiten im Gewebe elektrisch und biochemisch beeinflussen kann. Die Horizontal-Therapie ist in der Lage, genau diese beiden Seiten abzudecken. Das heißt sie kann elektrische u. biochem. Einfluss auf biologisches Gewebe synchron vornehmen. Durch Horizontal-Therapie können gute Erfolge erzielt werden: - Schmerzlinderung - Entzündungshemmung - Förderung des Stoffwechsels - Abbau von Schwellungen - Förderung der Blutzirkulation durch Vasodilatation - Bis zu 50% schnellere Knochenheilung - Beschleunigte Heilung bei und nach älteren Verletzungen - Entschlackung und Entgiftung